Blog-Archiv

Donnerstag, 15. März 2012

Ab ins Körbchen und PENG!

Seit ein paar Tagen bin ich dabei, Yuma Tricks beizubringen. Für den Anfang natürlich erstmal leichte.
Seit vorgestern geht sie auf Kommando in ihr Körbchen und seit gestern legt sie sich auf das Kommando "Peng" auf den Rücken.
Ich muss wirklich sagen, dass sie unglaublich schnell lernt und wir beide sehr viel Spaß an neuen Kommandos haben.

Ich glaube sogar, dass sie langsam endlich stubenrein wird!! Es gibt immer mehr Tage, an denen sie nicht in die Wohnung macht. Also: Es wird!
Ich freue mich schon darauf, sie überall hin mitnehmen zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie auf jeden nächstbesten Teppich pinkelt. ;-)
Heute holt meine Mutter mich zusammen mit Yuma und meinem Freund ab, und wir fahren zu unserer Tierärztin. Die Kleine Yuma wird heute nämlich gegen Tollwut geimpft.

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen