Blog-Archiv

Montag, 30. Januar 2012

Noch 13 Tage...

Am Sonntag wurde endlich entschieden, welche Hündin bei uns einziehen wird.
Endlich kann ich euch auch ein Bild von meinem Mädchen zeigen! Einfach auf den Link gehen. (Habe bemerkt, dass der Link mit dem Handy nicht so funktioniert wie er soll- für alle Handy-Besucher also: es ist das vierte Bild)

Wir hatten für Sonntag eine lange Abstimmung des Namens geplant, da jeder etwas Mitbestimmung haben wollte. Ich sollte mir möglichst viele Namen aussuchen, für die später jeder im Haus eine Stimme abgeben konnte.
Ich hatte erst recht viele Namen:
Ayuna
Bailey
Luna
Yuma
Tracy

..., doch diese schlossen sich nach und nach aus.
Ich wollte einen Namen, der zu hundert Prozent zu meinem Baby passt. Tracy? Nee, nicht ganz. Bailey? Naja, ich liebe zwar Baileys, aber mein Hund muss nicht unbedingt nach einem Getränk benannt werden.
Also bleiben noch Ayuna, Luna und Yuma übrig. Die klingen ja ziemlich ähnlich.
Aber dann war schon fast Sonntag, und mehr Namen konnte ich einfach nicht auffindbar machen, es blieben also nur noch 3 Namen für unsere Wahl!
Und es kam wie es kommen musste: Am Sonntag Mittag waren wir bei unserer Züchterin, die uns mitteilte, dass bereits eine Hündin im Wurf "Luna" heißen würde, dieser Name also auch ausschied. Ich war mit zwei Namen also recht schlecht für die Abstimmung vorbereitet.

Es gab kein Kopf-an-Kopf-Rennen, sondern eine klare Siegerin.
Und deswegen heißt meine Süße seit Sonntag offiziell Yuma, genauso, wie ich es gehofft hatte!
Der Name passt zu hundert Prozent!

Nur noch 13 Tage bis wir sie von der Züchterin abholen!!!

Annika
;)




Ich besitze keine Urheberrechte an dem Bild, das unter dem Link zu finden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen