Blog-Archiv

Dienstag, 31. Januar 2012

Noch 12 Tage...


Habe heute mit meiner Züchterin geschrieben und werde mich morgen ein letztes Mal treffen, bevor Yuma abgeholt werden kann. Denn nun beginnt für sie eine stressige Phase in der die Welpen geimpft werden und noch ganz viele andere Sachen gemacht werden müssen.
Ich habe sie gefragt, ob ich morgen mal Fotos machen darf - nichts lieber als das - und ich darf.
Das heißt, ich darf meine ersten eigenen Fotos von Yuma alias Miss Orange machen! Und die kommen natürlich sofort in den Blog! ;-)
Ich hoffe in der kurzen Zeit lassen sich ein paar gute Schnappschüsse machen, aber selbst wenn nicht, habe ich ab dem 11. Februar ein ganzes Hundeleben Zeit, so viele Bilder zu machen wie ich will!

Ich habe mein Versprechen gehalten und habe mal das Bettchen der Kleinen fotografiert: 



Habe auf dem Kissen schon Probe gelegen und muss sagen, der Abschied fällt mir nicht leicht- Es ist wirklich sehr gemütlich!
Ob es sich später als stabil und beißfest genug erweißt, wird sich noch herausstellen... ich bin schon gespannt!!

Ich habe übrigens den Blog ein bisschen erweitert und habe eine Linkliste und eine "Per E-Mail folgen"-Leiste eingefügt, ihr findet sie (solange ich keinen besseren Platz dafür finde) unübersehbar auf der linken Seite :-)

In der Linkliste befinden sich bisher erst zwei Links, einmal der Blog meiner Züchterin und ihre Homepage (falls ihr auf die Idee kommt und auch einen ihrer wunderschönen Welpen haben wollt), aber ich werde sie im Laufe der Zeit immer wieder ergänzen.

Und nun noch zu der "Per E-Mail folgen"-Sache...da es vielleicht nicht jeder versteht (und wahrscheinlich auch keiner braucht):
Ihr gebt einfach eure E-Mail-Adresse ein und klickt auf "submit". Ihr erhaltet dann jedes Mal eine Mail, wenn ich etwas neues gepostet habe.
Wie diese Mail aussehen würde, weiß ich noch nicht. Aber wer auf dem Laufenden gehalten werden will, sollte diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen!
Wer einen Blogger Account hat, kann natürlich auch einfach Leser werden, ich würde mich über beide Varianten freuen! :-)

So, genug gequatscht und erklärt, ich weiß, ihr wollt alle nur den Welpen sehen!
Also bis morgen, man sieht sich hoffentlich mit vielen Fotos!

Allen noch einen schönen Abend!

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen