Blog-Archiv

Freitag, 27. Januar 2012

Noch 16 Tage...


Bald ist es soweit:
Noch 16 Tage, bis unser Mädchen, eine kleine Golden Retriever Hündin das erste Mal die Schwelle zu unserem Haus überschreiten wird mit ihren kleinen, schwarzen Pfoten. Nach einem Jahr beten und betteln darf ich endlich diesen Hund haben und ich freue mich natürlich unglaublich auf sie!
Am 11. Februar holen wir die Kleine von Züchterin Beate Willeke-Pemöller und Mama Elyon aus Witten ab. Ich wünschte die Zeit bis dahin würde schneller vorbeigehen...
Aber bis ich sie endlich willkommen heißen kann, ist noch so viel zu tun:


Das Schlafzimmer wird schon mal leergeräumt und ordentlich geputzt 
(das hatte es auch wirklich mal nötig!) und der Schlafplatz 
wird auch schonmal kuschelfertig gemacht.


Die "Einkaufsliste" ist auch so eine Sache... Ich meine, soooo viele Sachen zur Auswahl! Aber es macht einfach unglaublich viel Spaß zusammen mit meinem Freund Spielzeug für "unser Baby" auszusuchen. Hier ein kleiner Eindruck von dem, was wir schon haben:

Gaaanz wichtig: Napf für Wasser (Futter bekommt sie eine Etage tiefer)
Leine

Natürlich auch Leckerlis


Welpenbürste
Und gaaanz viel Spielzeug zum drauf rumkauen und Spaß mit Frauchen haben










Mein Lieblingsspielzeug
Ob es meinem Mädchen wohl genauso gut gefällt? Ich weiß es noch nicht...



 Das Bettchen ist auch schon da und steht auch schon, aber ich fotografiere es erst wenn es sich "entfaltet" hat, da es erst heute per Post gekommen ist ;)


So, das war es erstmal.
Man liest sich!! :)

Annika













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen