Blog-Archiv

Donnerstag, 26. Juli 2012

Wir haben einen See-Hund!!

Manchmal könnte man echt meinen, in Yumas Adern würde Seehundblut fließen.
Wenn's ums Schwimmen geht, kann nichts und niemand sie aufhalten!
Bei den Temperaturen (teils über 30°) möchte man es ihr aber auch gar nicht übelnehmen.

Ich bin froh, dass sie so viel Spaß beim Schwimmen hat, auch wenn sie dabei vergisst, was für ein Tier sie eigentlich sein sollte. Vielleicht sollte Yuma halt ein SEEhund werden und ist aus Versehen nur ein -hund geworden...

Was auch immer, sie scheint jedenfalls beide Tierarten sehr gut kombinieren zu können, denn auch zu Fuß und an Land geht es ihr prächtig und sie hat so ihre Leidenschaften gefunden.
Sie spielt zum Beispiel sehr gerne und sehr gut Fußball!
Und das ist nicht untertrieben.
Als Torwart ist sie wirklich klasse - meine Yuma hält JEDEN Ball! ;-)

Leider bin ich ab morgen für 3 laaaange Wochen mit meinem Freund in Spanien. Ich werde sie sehr vermissen, aber bei meinen Eltern und bei Tante und Onkel, die im selben Haus wohnen, hat Yuma es gut.


Ob ich es wohl so lange ohne sie ausshalte?

Mal sehen....


Hier sind noch ein paar schöne Fotos, die die letzten Tage direkt vor unserer Haustür entstanden sind:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen