Blog-Archiv

Montag, 6. Februar 2012

Noch 6 Tage...

Heute hatte ich Geburtstag und bin jetzt 17 Jahre alt.
Generell habe ich nicht gerne Gebrutstag und feier auch nicht gerne. Aber es war ein netter Tag und ich danke allen, die gekommen sind!!
Danke ebenfalls für die tollen Geschenke und natürlich für das viele Geld! Und jetzt kann ich auch sagen, dass ich endlich das Geld für Yuma zusammen habe! Und ich habe sogar noch was über.

Yuma kann also einziehen und sich sogar auf ein tolles Geschenk von meinem Freund freuen:
Ein hypermegasuperduperhammer-kuscheliger Kuschelhund (Fotos davon in nächster Zeit) zum drauf schlafen!!! Mal sehen, ob ich den nicht vielleicht sogar selber behalte... ;-)
Danke Jos, für den Hund und für den Fressnapf-Gutschein UND für die tolle Unterstützung!!
Das gilt natürlich an alle, die bei der Vorbereitung und der Finanzierung für Yuma mitgeholfen haben!

DANKE!

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen