Blog-Archiv

Montag, 17. Juni 2013

Große Sprünge!

Bevor ich gestern Abend schlafen ging, habe ich noch einmal geguckt, auf welchem Platz Yuma gerade ist. Es war Platz 228.
Ich habe mich gefreut, dass sie an dem Tag so viele Stimmen bekommen hat und war überzeugt, dass wir es bis in zwei Wochen noch unter die besten 111 schaffen.
Ich konnte ja nicht wissen, dass es SO schnell geht!

Heute Mittag bekam ich eine Nachricht:
Yuma sei auf dem 18. Platz.
Ich habe es natürlich nicht geglaubt, denn gestern war ich noch um jeden einzelnen Platz froh, den sie auftieg (das bin ich natürlich immer noch!). Also habe direkt mein Handy genommen und selbst nachgesehen, und tatsächlich: Platz 18 und eine Bewertung von 4,14.
Und das innerhalb von wenigen Stunden? Nein, da musste irgendetwas schief gelaufen sein.

Royal Canin sagt dazu Folgendes:


Liebe Royal Canin Fans,
bei unserer Fotoaktion appellieren wir an ein faires Miteinander!
Leider mussten wir vereinzelt manipulativ-destruktives Verhalten einiger Teilnehmer feststellen, das wir so nicht tolerieren können. Wir haben hier bereits reagiert und werden auch weiterhin gegen missbräuchliches Verhalten vorgehen, um sicherzustellen, dass der Wettbewerb für alle Teilnehmer fair abläuft!
Erfreut Euch mit uns an all den tollen Hundebildern - für die wir uns jetzt schon herzlich bedanken. Bitte bewertet die Hunde, die Euch gefallen. Wir finden, da hat doch jeder Hund 5 Sterne verdient! Oder was meint ihr?
Euer Royal Canin Team

Wir gehen also davon aus, das mindestens 200 Teilnehmer disqualifiziert wurden, weil sie "geschummelt" haben.
Für uns ist das natürlich eine großartige Nachricht. Ich hoffe, dass es nich nur ein Missverständnis ist und dass sie jetzt unter den ersten 111 bleibt.

Also bitte schön weiter voten!
Wir sind genau da wo wir hinwollten! Wir schaffen es DANK EUCH! 




Die Hundemama :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen