Blog-Archiv

Freitag, 14. September 2012

How to annoy your neighbor- A Yuma Productions Tutorial (Wie man seinen Nachbarn ärgert)

Meine Yuma hat einfach die besten Ideen!
Da dachte sie sich, sie geht mal den Nachbarshund besuchen und dessen Garten mal ordentlich auf den Kopf stellen!

Da Yuma das natürlich von allen Hunden am besten kann, hat sie mir ihre Tricks & Tipps verraten, um sie der ganzen Welt mitzuteilen!
Deswegen ist nun hier Yumas Tutorial "Wie man seinen Nachbarn ärgert":

Was du benötigst:

-einen Nachbarn mit Garten, am besten mit einem Pool oder alles was als solcher annähernd zu erkennen ist (in Yumas Fall war es der "Pool" vom Hund) 


-Wenn du die Aktion startest, sollte der Nachbar(shund) bestenfalls im Garten sein, damit auch jeder deine Heldentaten live miterleben kann

Dann kann es auch schon losgehen!




 Schritt 1:

Ohne Vorwarnung einfach mal den Pool vom anderen benutzen und so tun, als ob das ganz normal ist.


Schritt 2:

Wieder raus aus dem Pool, so tun als ob man nichts gemacht hätte und mal so richtig mit Nachbars Hund im Dreck toben!







Schritt 3:

Da man ja nun von Schritt 2 sehr dreckig ist, was natürlich gar nicht gut ist, nimmt man einfach ein zweites Bad im "Pool".
Beim ersten Mal hat schließlich auch keiner was gesagt. ;-)














Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!! :-D

Annika & Yuma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen